KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Guild Wars Utopia neue Gerüchte.,.

Nach unten 
AutorNachricht
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Guild Wars Utopia neue Gerüchte.,.   Mi Okt 24, 2007 2:02 am

Bereits kurz vordem Release von Nightfall tauchten erste Gerüchte über den Namen des 4. Kapitels auf. Guild Wars: Utopia sollte es heißen, jedoch wurde dies von offizieller Seite weder dementiert, noch bestätigt. Nun, knapp ein Jahr später ist mit Eye of the North das erste AddOn für Guild Wars auf dem Markt und Guild Wars 2 steht mitten in der Entwicklung, aber gleichzeitig wissen wir auch, dass Utopia mehr als nur ein Gerücht war. Tatsächlich wurde bereits nach dem Release von Factions mit der Entwicklung begonnen, welche jedoch Anfang diesen Jahres wieder teilweise verworfen wurde und letztendlich in Guild Wars: Eye of the North und auch der Idee für Guild Wars 2 resultierte. Nun wurde auf dem offiziellen GuildWiki ein Artikel zu Utopia veröffentlicht, welcher dieses niemals fertiggestellte Kapitel ein wenig näher beleuchtet. Neben den Hintergründen für den Entwicklungsstop und die daraus resultierenden Folgen bezüglich GW:EN und GW2 erfahren wir auch einiges über die Möglichen Features, Klassen, die Storyline und den Handlungsort. Bedenkt dabei aber bitte, dass sich größtenteils um Spekulationen und Vermutungen handelt, welche unter anderem durch die in der letzten Woche bei Conceptart.org veröffentlichten Konzeptzeichnungen (wir berichteten) hervorgerufen wurden. Es handelt sich also offenbar um keinen offiziellen Artikel, was ihn aber nicht minder interessant macht.
So erfahren wir ein wenig über die mysteriösen "Chronomancer", dass Utopia in einer aztekischen Umgebung spielen sollte und wieso die Zerstörer vielleicht eine ganz andere Rolle spielten.

Quelle:Wartower


Originalartikel leider in englisch: http://wiki.guildwars.com/wiki/Guild_Wars_Utopia


für die die neue Concepts wollen ohne sich mit dem Artikel zu befassen:



Der sagenumwobene "Chronomancer"



Ein Asura Krieger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzo
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Guild Wars Utopia neue Gerüchte.,.   Mo Okt 29, 2007 9:01 pm

noch ne frage DER chronomancer des sieht mir sehr nach ner tussi aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Guild Wars Utopia neue Gerüchte.,.   Mo Okt 29, 2007 9:34 pm

O.o ich habe nie etwas von Gw Utopia gehört ...aber wäre geil wenn das dann rauskommt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Verwaltung
Verwaltung


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Guild Wars Utopia neue Gerüchte.,.   Fr Nov 02, 2007 2:06 am

Der Chronomancer hat soviel Macht, dass das Geschlecht egal wird xD....

Utopia wird nie erscheinen aber Aspekte der Idee werden sicher in GW2 umgesetzt oder sind es in EotN schon (siehe Concept Art, Zerstörer, Asura etc.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaiservonlipsia.the-talk.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guild Wars Utopia neue Gerüchte.,.   

Nach oben Nach unten
 
Guild Wars Utopia neue Gerüchte.,.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: News-
Gehe zu: