KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Meine Leidenschaft für animierte Kurzfilme...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Verwaltung
Verwaltung


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Meine Leidenschaft für animierte Kurzfilme...   Mo Okt 22, 2007 4:57 am

Kurzum dachte ich mir, es wäre nicht schlecht, den Off-Topic- Bereich mal was Gutes zu tun. Ich mag Kurzfilme, sicher wegen der Kürze.. haha welch grandiose Ironie.. aber auch wegen der unausweichlichen Konkretisierung (auf deutsch: kommen sie zur Sache bitte!) aufgrund des temporär kurzfristigen, und damit zwingend kurzweiligen Formats! Es ist übrigens interessant wie häufig man die Silbe "kurz~" unbewusst-bewusst unterbringen kann ohne kurzatmig zu werden, wobei sich dies nach einer kurzen Pause wieder beruhigen sollte! Nun habe ich aber allerhand absichtliche Probleme mich kurz zu fassen, gratuliere dennoch jedem der sich kurz Zeit genommen hat diesen Absatz kurz mal zu lesen. Bloß gut das wir nicht in einer Kurzick-Gilde sind sonst müsste man dieses dämliche "kurz~" ja noch viel häufiger hören, und würde sicher langfristig vollkommen durchdrehen! Ich danke Euch also für Eure kurzfristig aufgebrauchte Aufmerksamkeit und wünsche Euch eben soviel Spaß mit den Kurzfilmen, zu denen ich ja eigentlich nur mal kurz was sagen wollte! Laughing

Größtenteils sind die Videos mit der Firma "Pixar" verbunden, welche ich sehr favorisiere, bekannt sicherlich aus Filmen wie "Findet Nemo!"

Einer meiner absoluten Favoriten, einfach nur genial und schön anzusehen! Dies ist ein Video im Rahmen eines Diplomabschlusses im Fachbereich Mediendesign an der Fachhochschule Mainz. Massiven Respekt hier auch an die musikalische Gestaltung von den Brüdern Hornschuh! Wenn das die Diplomarbeit war, sehr geehrter Till Nowak, bin ich mehr als gespannt was von eben diesen noch zu sehen sein wird, auf alle Fälle hat er bei Pixar ja wohl ein entsprechenden Job gefunden...

hochgradig dankbar für diesen Film, ihr, hart am "umtopfen" arbeitender, Dr.med.Thomas Schliwa (Admin dieses erbärmlichen Forums Wink)





alternativ auch diesen Link:

http://www.myvideo.de/watch/2020906

Ok, nach diesem guten Teil gibts mal was wo ich richtig lachen musste, und dies auch immer wieder gerne tue... auch hier stammt das Ganze aus dem Hause Pixar und ist für jeden der auch nur ein ganz klein wenig für Science-Fiction übrig hat ein wahrer Hochgenuß!

Grundsätzlich ist hier wegen der besseren Audio-Version nur und ausschließlich der Link zu empfehlen:

nimm diesen Link!!! >>>>>> http://www.cartooniacs.de/blog/?p=57

weiteres auf Anfrage Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaiservonlipsia.the-talk.net
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 28
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Meine Leidenschaft für animierte Kurzfilme...   Mo Okt 22, 2007 7:29 pm

soooo lol alder die filme sind genial
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Meine Leidenschaft für animierte Kurzfilme...   Sa Nov 03, 2007 1:32 am

jau ehrlich =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
warpath

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: da hab ich auch noch was...auch wenn der tread recht alt ist   Mi Aug 06, 2008 12:33 am

dennoch:die dicken Hasen sind die wahren Waldläufer, will uns dieses recht hübsch animierte Filmchen sagen........
http://www.myvideo.de/watch/4388088/Big_Bunny?p=vs14

have fun, und achja... solltet ihr das schon kennen und euch fragen, wieso ich euch mit dermaßen alten hüten nerve..sehts mir nach. Das WWW is groß und ich kenne den movie erst seit kurzem....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Leidenschaft für animierte Kurzfilme...   

Nach oben Nach unten
 
Meine Leidenschaft für animierte Kurzfilme...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: