KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Status und Perspektive

Nach unten 
AutorNachricht
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Status und Perspektive   So März 16, 2008 5:25 pm

Liebe Mitglieder,

mal wieder möchte ich die Gelegenheit ergreifen, kurz etwas zur momentanen Situation und Entwicklung unserer Gilde loszuwerden.

Wie Ihr alle sichtlich bemerkt habt, sind wir bedeutend kleiner geworden. Von unübersichtlichen über 80 Membern, wieder auf die doch ganz familiäre Zahl von ca. 30
herunter. Prinzipiell betrachte ich dies als positiv, da die Spielergemeinschaft dadurch näher zusammenrückt, und man sich einfach besser kennt.

Wir haben desweiteren in letzter Zeit mehrere etwas ältere Mitglieder dazu gewonnen, welches gerade mir alten Sack sehr wohlwollend auffällt. Weiterhin soll innerhalb von KvL aber immer Platz für Freunde und Bekannte jeder Altersgruppe sein. Spieler unter 16 Jahren, die nicht in Zusammenhang mit schon bestehenden Mitgliedern bei KvL sind, geniessen wir allerdings weiterhin mir Vorsicht.

Die Bündnissituation scheint sich etwas entspannt zu haben, auch wenn Dauerkritiker sicher nach wie vor nicht begeistert sind, gab es ja trotzdem eine recht lange Zeit ohne Skandale. Feste Instanzen im Bündnis bieten nach wie vor gute Möglichkeiten gemeinsam Schwierigkeiten im Spiel zu meistern. An dieser Stelle nochmal die Aufforderung an alle, bestehende Informationsquellen im Internet zu nutzen. Es ist beispielsweise unwahrscheinlich das man eine präzise Schätzung für einen req10 Sturmbogen der Zuflucht bekommen wird. Hier nocheinmal zusammenfassend die wichtigsten Sites und Tools:

Maps (wo ist was, wie komme ich wohin?) -> GW Visions (googeln und downloaden)

Preislisten: www.guildwarspreise.de oder www.myguildwars.de (Registrierung erforderlich)

Guides, allg. Fragen und Antworten auch spezifischer: www.gw.onlinewelten.com
www.wartower.de dort findet ihr nicht nur alle Missionsbeschreibungen und Neuigkeiten, sondern auch Fertigkeitsdatenbanken.

Für Fans fetig beschriebener Builds oder auf der Suche nach Inspiration: www.gw-tactics.de

Und zum Schluss die All-in-One Seite: www.guildwiki.de das umfassendste Nachschlagewerk zu Guild Wars.

Fragen sind trotzdem jederzeit berechtigt, Sachverhalte die aber sowieso nachgeschlagen werden müssen, bitte auch selbstständig recherchieren!

Innerhalb des Bündnisses ist ein Bnd-Forum geplant, dort sollen unter anderem auch Termine für Trainings-GvG´s koordiniert werden. Wann und in welchem Status diese Pläne stehen ist leider nicht bekannt. Nochmals auch die Aufforderung generell in Chats innerhalb von GW defensiv, streitschlichtend und respektvoll und höflich aufzutreten. Wenn Ihr massiv beleidigt oder provoziert werdet, ignoriert lieber als Euch auf ähnlich dünnes Niveau herabzulassen. Äußerungen, gerade im Bnd-Chat spiuegeln sich auf die gesamte Gilde wider, sind somit mmaßgeblich für das Image der Gilde verantwortlich.

Perspektivisch möchten wir uns nicht massiv vergrößern. Es wird eventuell in näherer Zukunft Änderungen bei den etwas inaktiveren Offizieren geben. Weiterhin ist angestrebt, die Bk-Punkten um 350k zu halten, dies unabhängig von der Bnd-Situation, das die gerade massiv Pkt.-mässig in den Keller rutschen.

Für Kritik aber auch Lob, bin ich natürlich jederzeit offen, also keine Scheu! Bei Fragen, Vorschlägen, Sorgen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Weiterhin viel Spass wünscht der Thomas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzo
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Status und Perspektive   Mo März 24, 2008 7:05 pm

ach thomas machs mal kürzer^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Status und Perspektive   Mi März 26, 2008 2:40 pm

Thomas steht eben auf Vorträge, kann man nichts daran änderen xD

Ansonsten gut erklärt, ich würd mich auch wieder als offi bewerben, war damals ja nicht schlecht als offi =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Status und Perspektive   

Nach oben Nach unten
 
Status und Perspektive
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: News-
Gehe zu: