KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Drunter und Drüber im Kindergarten große Gruppe!

Nach unten 
AutorNachricht
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Drunter und Drüber im Kindergarten große Gruppe!   Fr Jan 25, 2008 1:14 am

Liebe Gildenmitglieder!

Es ist aufgefallen das mehrere Member sowie auch 2 Offiziere die Gilde verlassen haben. Dies ist bedauerlich aber nicht zu ändern. Ironischerweise kommt mir alles ziemlich naiv vor. Ein Offi geht weil es ihm zu voll geworden ist, der andere Offi, der die Memberzahl durch unzählige Einladungen so hoch getrieben hat geht auch... warum weiss ich bis heute nicht! Dann wird sich beschwert das man nicht genug Leute kennen würde, auf die Frage das dies ja von 2 Seiten abhängig wäre bekommt man gesagt "Is mir doch egal!". Kurz um, große Gruppe Kindergarten, es versuchen mal wieder Teenager mit komplexen Ego-Problemen diese über das Spiel zu klären! Dies funktioniert leider nicht, und wird auch nie funktionieren!

Anscheinend ist es wie immer und gerade die die meckern das es zu voll geworden ist, stören sich höchstwahrscheinlich nicht an der Fülle, sondern eher an ihrer Position oder Aufmerksamkeit innerhalb der Gilde. KvL hat schon mehrere Krisen überwunden, d.h. im Klartext das ich in der jetztigen Situation noch nicht einmal eine Krise definiere. Da man aber aus jedem Vorgang lernt, und ich vorallem das rhetorische Bauklötzeschieben satt habe, resultiert sich für alle NEUMITGLIEDER ab sofort die Bedingung eines Mindestalters von 18 Jahren! Alle Mitglieder unter 18 Jahren die sich zum momentanen Zeitpunkt in der Gilde befindenbleiben davon unberührt. Ausnahmegenehmigungen können SCHRIFTLICH als PM an mich im Rahmen dieses Forums gestellt werden!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Leader alias Thomas Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Drunter und Drüber im Kindergarten große Gruppe!   Fr Jan 25, 2008 1:16 am

PS Bitte zum momentanen Zeitpunkt von Bewerbungen um Offiziersstellen absehen, es wird in naher Zukunft keine Änderungen geben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 28
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Drunter und Drüber im Kindergarten große Gruppe!   Fr Jan 25, 2008 1:41 am

jop sehe ich auch so und 3 leute kevin war auf der liste der zum offi nicht taugt Musty hat wie immer kein grund hat auch keine meinung er sagt das was alles sagen, und felix naja xD thomas du kennst meine meinung ich weiss das die 3 leute wegen meiner art gegangen sind so war felix seine aussage naja kann ich nicht ändern ich bin so wie ich bin und ich ändere mich nicht weil ein kleiner junge damit nicht klar kommt also finde das alles total top ab 18 jahren is genial

Mfg Beliar alias micha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzo
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Drunter und Drüber im Kindergarten große Gruppe!   Di Feb 12, 2008 6:50 pm

thomas kennt meine meinung darüber das unter 18jährige generell doof sind
da alle wissen dass des nit stimmt wär ich dafür dass wir sone art test machen also so wie der bwische einbürgerungstest nur nit ganz so dumm( waren sie schon in einem terroristen lager??also bitte) sowas wie
wieviele leute braucht eine gilde ???
was würdest du tun wenn einer dich im gildenchat beschimpft???
was ist eine elite fertigkeit??
und wie alt bist du??
(ich weiss dass es schwer ist son test zu machen weill ja niemand bettelt zu uns zu dürfen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorkan



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Drunter und Drüber im Kindergarten große Gruppe!   Mi Feb 13, 2008 11:41 am

Naja Test halte ich für sinnlos. Immerhin weiss man ja nie, ob der andere die Wahrheit sagt. Um deine Fragen nur mal beispielsweise aufzugreifen:

Wieviele Leute braucht eine Gilde?
- Das ist Ansichtssache. Manche mögen kleine überschaubare Haufen und manche mögen es, soviele Leute wie möglich zu haben, auch wenn man kaum Kontakt zu allen hat - Solangs kein Zoff gibt natürlich. Das ist Geschmackssache und ich glaub nicht, dass es daher eine richtige Antwort gibt. Ich mags überschaubar, würds aber keinem übel nehmen, der soviele wie möglich haben wil.

Thema Gildenchatbeschimpfung:
- Antwort: Sachlich das Gespräch beenden und in der Gildenführung Rat einholen, wie mit dem Gegenüber zu verfahren ist, ohne den Gildenfrieden durch Spaltung oder wüste Schimpftiraden zu gefärden.
Klingt fetzig, aber wer sagt, dass derjenige dann auch so handelt und nicht ausklinkt.

Was ist eine Elite-Fertigkeit.
- Das wusste ich nicht, als ich zu KvL kam.
Ich wüsste auch nicht, was das über ne Person aussagt.

Wie alt bist du?
- Siehe "Flame War". Angeben kann man da, was man will.


Ich persönlich glaube nicht, dass sowas über Tests funktioniert. Zum einen ist es schwer sinnvolle Fragen zu finden und zum anderen kann man nicht sicher sein, dass der Gegenüber einen nicht verarscht.
Aus meiner Sicht gibts für sowas nur 2 Möglichkeiten.

- Pauschal Bedingungen aufstellen, was aber eben eventuell ungerecht ist. Es sind ja nicht alle unter 18 hirnamputiert.

- Leute ohne Bedingungen einfach einladen und gucken, wie es sich entwickelt. Nachteil ist ganz klar. Bis man Störenfriede dann wieder los ist, kann schon Schaden in der Gilde und im Bündnis entstanden sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Drunter und Drüber im Kindergarten große Gruppe!   Sa Feb 16, 2008 3:11 am

hmm ich denke wenns mal 1-2 unter 18 sind gehts ja, aber müssen vorher schon ca 1 woche testen ob er in gilde passt.

<-- und jetzt mal ehrlich, wer von euch hat in seienm leben noch nie Kindisch getan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drunter und Drüber im Kindergarten große Gruppe!   

Nach oben Nach unten
 
Drunter und Drüber im Kindergarten große Gruppe!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: News-
Gehe zu: